KGST®-FORUM 2021 – netgo digitalisiert Kommune
Das Onlinezugangsgesetz ist Chance & Herausforderung zugleich. Denn Prozesse müssen neu gedacht werden, bevor sie digital übersetzt werden können. Gleichzeitig sollten sie dabei aber immer flexibel und anpassbar bleiben.
Sie stehen vor Herausforderungen bei der Digitalisierung Ihrer Verwaltung? Treffen Sie uns beim KGST®-FORUM (Stand Rheinebene U09) und erfahren Sie, welche Lösungen wir Ihnen bei der Digitalisierung von Kommunen anbieten können. Aus Herausforderungen werden Chancen!
Folgende Lösungen haben wir für Sie mitgebracht:
In unserer Keynote am 08.10.2021, 10:45 Uhr “OZG: Vom Bürger zum Sachbearbeiter” stellen wir Ihnen Praxisbeispiele aus der Senatsverwaltung Berlin und eines kommunalen Dienstleisters vor.
Unser Ansatz ist hier, die Lücke zwischen Eingangskanälen, Datensilos, Fachverfahren und digitalen Prozessen mit Service-Architektur zu schließen. Dafür ist eine holistische Prozessbetrachtung nötig – vom Bürger bis zum Sachbearbeiter.
Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung und über 2000 Kundenprojekten sind wir einer der führenden Anbieter für Softwarelösungen zur Automatisierung und Optimierung von hochkomplexen Geschäfts- und Verwaltungsprozessen. Wir unterstützen Sie ganzheitlich. Beginnend bei der Beratung bis hin zur Einführung der zugeschnittenen Software- und/oder IT-Infrastruktur-Lösungen. Mit Kita-Planer sind wir dabei einer der führenden Anbieter für die digitale Betreuungsplatzvergabe.
Hinweis
Das KGSt®-FORUM findet als hybride Veranstaltung statt. Mit Ihrem Ticket können Sie vor Ort oder aber online teilnehmen. Vor Ort gilt die 2 G-Regel, nur geimpfte oder genesene Teilnehmer erhalten Eintritt auf das Veranstaltungsgelände.
Jetzt Termin vereinbaren
Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Beratungstermin – vor-Ort am Stand Rheinebene U09, oder per Remote-Sitzung.
"*" indicates required fields