Online-Download
Sie müssen sich nicht mehr um Ihre EDV kümmern und können sich so voll und ganz auf Ihre Mandanten konzentrieren.
Nie wieder Belege suchen durch digitales Rechnungsmanagement
GetMyInvoices ist Ihre Rechnungsmanagement-Software. Die Lösung ruft Rechnungen und andere Dokumente aus Tausenden Quellen automatisch ab. Somit befinden sich sämtliche Belege an einem Ort und lassen sich bequem an den Steuerberater, in Ihre Buchhaltungssoftware und weitere Anwendungen übertragen. Somit sparen Sie sich viel Zeit und verfügen über die ideale Ergänzung zu DATEV Unternehmen Online.
Ganz gleich ob für Unternehmen, Kanzleien oder steuer- und rechtsberatende Berufe – wir unterstützen Sie mit den passenden DATEV-Lösungen und unserem langjährigem Know-How. Als DATEV-Lösungspartner profitieren Sie von unseren erfahrenen Spezialisten, die Sie im Bereich DATEV von der Beratung und Betreuung bis zur Wartung und Pflege begleiten.
Wir sind GetMyInvoices Partner! Über unseren Partnerlink können Sie Lösung bequem 14 Tage kostenfrei testen.
Übrigens, wenn Sie 4 Mandanten für GetMyInvoices gewinnen, bleibt der Steuerberater Account dauerhaft kostenfrei!
Automatisieren Sie mit GetMyInvoices zeitaufwendige Buchhaltungsprozesse!
Nutzen Sie neu geschaffene Freiräume und fokussieren Sie sich auf die Beratung Ihrer Mandanten!
Automatisieren Sie manuelle & zeitaufwendige Buchhaltungs-prozesse durch GetMyInvoices!
Wir sind gerne für Sie da!