Managed Microsoft 365 Exchange

Microsoft 365 ist eine durch Microsoft betriebene Software-as-a-Service

Managed Microsoft 365 Exchange

Microsoft 365 ist eine durch Microsoft betriebene Software-as-a-Service

netgo Managed Service
Digital Workspace Services

netgo Managed Service
Digital Workspace Services

Microsoft 365 ist eine durch Microsoft betriebene Software-as-a-Service

Aber auch wenn die Dienste selbst stabil laufen, bleiben für Ihre IT tägliche Aufgaben. Hierbei unterstützen wir gerne durch unsere kompetenten Mitarbeiter bei folgenden Leistungen: Exchange Online Verwaltung U.a. Erstellen, Ändern, Zuweisen von Aufbewahrungsrichtlinien, Verwaltung der akzeptierten Domänen, Anpassung der Frei-Gebucht-Informationen oder Ausrollen, Ändern, Entfernen von Add-Ins. Empfänger Administration Erstellung, Anpassung oder Löschung von Benutzer-, Ressourcen- und freigegebenen Postfächern, Pflege von Verteilerlisten, Kontakten, Öffentlichen Ordnern.

Sie haben Drittsysteme, auf die Nachrichten nach festen Kriterien umgeleitet werden müssen? Wir richten das für Sie ein. Für transparenten Überblick erhalten Sie monatlich Berichte über ihre Exchange Online Dienste.

  • Top 10 der größten Mailboxen
  • Top 10 der Mailboxen mit dem größten ausgehenden Traffic
  • Top 10 der Mailboxen mit dem größten eingehenden Traffic
  • Top 10 Verteiler nach Mitgliedern
  • Delegierte Vollzugriff-Berechtigungen

Microsoft 365 ist eine durch Microsoft betriebene Software-as-a-Service

Aber auch wenn die Dienste selbst stabil laufen, bleiben für Ihre IT tägliche Aufgaben. Hierbei unterstützen wir gerne durch unsere kompetenten Mitarbeiter bei folgenden Leistungen: Exchange Online Verwaltung U.a. Erstellen, Ändern, Zuweisen von Aufbewahrungsrichtlinien, Verwaltung der akzeptierten Domänen, Anpassung der Frei-Gebucht-Informationen oder Ausrollen, Ändern, Entfernen von Add-Ins. Empfänger Administration Erstellung, Anpassung oder Löschung von Benutzer-, Ressourcen- und freigegebenen Postfächern, Pflege von Verteilerlisten, Kontakten, Öffentlichen Ordnern.

Sie haben Drittsysteme, auf die Nachrichten nach festen Kriterien umgeleitet werden müssen? Wir richten das für Sie ein. Für transparenten Überblick erhalten Sie monatlich Berichte über ihre Exchange Online Dienste.

  • Top 10 der größten Mailboxen
  • Top 10 der Mailboxen mit dem größten ausgehenden Traffic
  • Top 10 der Mailboxen mit dem größten eingehenden Traffic
  • Top 10 Verteiler nach Mitgliedern
  • Delegierte Vollzugriff-Berechtigungen

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Pflege ihrer Umgebung zur Erhöhung der Sicherheit

  • Regelmäßige Reports

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

Vorteile im Überblick

  • Transition mit Aufnahme der Umgebung sowie Definition der Ansprechpartner

  • Ticket-gestützte Support-Hotline mit SLA von 2 Stunden

  • Pflege ihrer Umgebung zur Erhöhung der Sicherheit

  • Regelmäßige Reports

  • Ab Userband 6: Halbjährlicher Workshop zu Neuheiten in Microsoft 365 und
    ggf. Neuausrichtung der eigenen IT-Strategie

  • Service Manager oder Customer Success Manager als Ansprechpartner

Sie wollen mehr über unsere Managed Services erfahren?

Wir stehen Ihnen bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerne für Sie da!

Wir sind gerne für Sie da!