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Aber auch wenn die Dienste selbst stabil laufen, bleiben für Ihre IT alltägliche Aufgaben zur Umsetzung der Unternehmensanforderungen bestehen, die sich nicht nur auf ein neues Betriebsmodell der IT-Komponenten verlagern, sondern zudem auf die sich ständig ändernden Gegebenheiten der Cloud angepasst werden müssen. Hierzu benötigen Sie einen kompetenten Partner, der Sie
• bei Anpassung und Erweiterung der Dienste leitet und unterstützt,
• auftretenden Probleme mit Ihnen gemeinsam löst und
• Ihnen Fragen zu Diensten und deren Neuerungen verlässlich beantwortet.
Einen Partner, der Ihnen Hotline- und Ticket-basierte Bearbeitung von Supportanfragen bietet. So bleibt Ihrer IT mehr Freiraum zur Umsetzung geschäftsspezifischer Anforderungen.
Mit „Managed Microsoft 365 Basis“ stellen wir die Basisleistungen zum Managen Ihrer „Microsoft 365“-Dienste zur Verfügung. Sie umfassen einen wöchentlichen Report über die Auslastung der Dienste und die Verteilung der Lizenzen, eine grundsätzliche Unterstützung beim Handling von Anpassungen und Erweiterungen der „Microsoft 365“-Dienste sowie bei Anwenderproblemen. Zudem bieten wir die Möglichkeit, Fragen zu den „Microsoft 365“-Diensten und deren Neuerungen zu klären. Über Managed Microsoft 365 Basis stellen wir das Konzept seines Servicedesks (Anrufannahme innerhalb der angegebenen Servicezeiten mit der zugesicherten Reaktionszeit) zur Verfügung. Managed Microsoft 365 Basis enthält keine Dienstleistung zur Behebung von Problemen oder zur Pflege des Systems.
Aber auch wenn die Dienste selbst stabil laufen, bleiben für Ihre IT alltägliche Aufgaben zur Umsetzung der Unternehmensanforderungen bestehen, die sich nicht nur auf ein neues Betriebsmodell der IT-Komponenten verlagern, sondern zudem auf die sich ständig ändernden Gegebenheiten der Cloud angepasst werden müssen. Hierzu benötigen Sie einen kompetenten Partner, der Sie
• bei Anpassung und Erweiterung der Dienste leitet und unterstützt,
• auftretenden Probleme mit Ihnen gemeinsam löst und
• Ihnen Fragen zu Diensten und deren Neuerungen verlässlich beantwortet.
Einen Partner, der Ihnen Hotline- und Ticket-basierte Bearbeitung von Supportanfragen bietet. So bleibt Ihrer IT mehr Freiraum zur Umsetzung geschäftsspezifischer Anforderungen.
Mit „Managed Microsoft 365 Basis“ stellen wir die Basisleistungen zum Managen Ihrer „Microsoft 365“-Dienste zur Verfügung. Sie umfassen einen wöchentlichen Report über die Auslastung der Dienste und die Verteilung der Lizenzen, eine grundsätzliche Unterstützung beim Handling von Anpassungen und Erweiterungen der „Microsoft 365“-Dienste sowie bei Anwenderproblemen. Zudem bieten wir die Möglichkeit, Fragen zu den „Microsoft 365“-Diensten und deren Neuerungen zu klären. Über Managed Microsoft 365 Basis stellen wir das Konzept seines Servicedesks (Anrufannahme innerhalb der angegebenen Servicezeiten mit der zugesicherten Reaktionszeit) zur Verfügung. Managed Microsoft 365 Basis enthält keine Dienstleistung zur Behebung von Problemen oder zur Pflege des Systems.
Wir stehen Ihnen bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.
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Wir sind gerne für Sie da!
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