scannerbox.

Die einfache Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten für Kanzleien, Mandanten und Unternehmen

scannerbox.

Die einfache Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten für Kanzleien, Mandanten und Unternehmen

Nutzen Sie mit netgo die Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen. Mit der scannerbox. sorgen Sie für eine schnelle Übermittlung großer Belegmengen zu DATEV Unternehmen Online einschließlich Mandantenzuordnung und DATEV DMS.

Die scannerbox. kurz erklärt

Mit der Smart-Scan-Lösun wird das Digitalisieren von Belegen in der Kanzlei ganz einfach und unkompliziert.

Nutzen Sie die Vorteile mit der scannerbox.

Nutzen Sie die Vorteile mit der scannerbox.

Schnell und einfach

Scan eines Belegordner inkl. Mandantenzuordnung während einer Tasse Kaffee

Flexibel

Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und aufwendige Schulungen möglich

Intelligente Digitalisierung

Gescannte Dokumente werden durch verschiedenste Softwaretools bearbeitet

Einfache Bedienung

Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege mittels einfacher, individueller Zielwahltasten

Lernen Sie die scannerbox. kennen

Unsere Smart-Scan-Lösungen im Überblick

Lernen Sie die scannerbox. kennen

Unsere Smart-Scan-Lösungen im Überblick

scannerbox. Kanzlei 100

Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen in der Kanzlei. Einfache und schnelle Übermittlung großer Belegmengen zu DATEV Unternehmen online inklusive Mandantenzuordnung und DATEV DMS.

  • Hochleistungsscanner
  • Verarbeitung unterschiedlicher Dokumente wie Tankbelege, Quittungen etc.
  • Dokumentenoptimierung (standardisierte, hohe Qualität)
  • Workflowanpassung
  • Hochwertiger 23,8“ Touchscreen PC zur noch schnelleren Datenübertragung
  • Kapazität: 300 Blatt
  • Geschwindigkeit: 100 Blatt/Min. (200 Seiten)

scannerbox. 120 PRO

Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen in der Kanzlei. Einfache und schnelle Übermittlung großer Belegmengen zu DATEV Unternehmen online inklusive Mandantenzuordnung und DATEV DMS.

  • Hochleistungsscanner
  • Verarbeitung unterschiedlicher Dokumente wie Tankbelege, Quittungen etc.
  • Dokumentenoptimierung (standardisierte, hohe Qualität)
  • Workflowanpassung
  • Markierung gescannter Belege
  • Hochwertiger 23,8“ Touchscreen PC zur noch schnelleren Datenübertragung
  • Kapazität: 500 Blatt
  • Geschwindigkeit: 120 Blatt/Min. (240 Seiten)

scannerbox. Mandant connect II

Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen durch den Mandanten. Einfache und schnelle Übermittlung zu DATEV Unternehmen online.

  • Arbeitsplatzscanner | Auch als USB-Scanner oder für lokale Scanziele verwendbar
  • Einfache, intuitive Bedienung, moderne Benutzerführung
  • Verarbeitung unterschiedlicher Dokumente wie Tankbelege, Quittungen etc.
  • Direkte Übermittlung zu DATEV Unternehmen online
  • Ultraschallsensor zur Erkennung eines Doppelblatteinzugs
  • Anschlussmöglichkeiten: Netzwerk, WLAN, Hotspot
  • Für mehrere Firmen und Standorte einsetzbar
  • Kapazität: 100 Blatt
  • Geschwindigkeit: 60 Blatt / Minute (120 Seiten) SW

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