Links
Links
© 2022 – netgo group GmbH
Links
Die elektronische Rechnungsverarbeitung
eRechnung unterstützt den kompletten Prozess des Rechnungseingangs und strukturiert und automatisiert die Rechnungsverarbeitung. Wird der Prozess des Rechnungseingangs mit Workflows elektronisch optimiert, können Eingangsrechnungen in unter einem Drittel der Zeit und Kosten verarbeitet werden. Papierrechnungen werden digitalisiert, Daten strukturiert und für die weitere Verarbeitung aufbereitet. Diese digitalisierten Rechnungen inklusive der üblichen bereits digital zugesandten Formate (PDF, TIFF, ZUGFeRD konforme Daten) werden Ihrem digitalen Posteingang zugeführt.
Beschleunigter Gesamtprozess bei höherer Datenqualität
Kein Risiko bei der Umsetzung einer GoBD-konformen digitalen Verarbeitung
Reduzierte Kosten
Die rechnerische und sachliche Prüfung kann fortan direkt auf dem Bildschirm des Sachbearbeiters erfolgen. Ohne Umwege über die Hauspost oder Umlaufmappe, erhält die prüfende Person eine Benachrichtigung (z. B. per E-Mail), welche durch die Software erzeugt wird. Eine darauf folgende Entscheidung wird ebenfalls direkt vom System verarbeitet und in den nächsten Prozessschritt übergeben. Alle Rechnungsdaten können nach der Prüfung durch die Entscheidungsträger direkt dem jeweiligen HKR-System übermittelt und anschließend die Buchung freigegeben und durchgeführt werden.
Systemvoraussetzungen
Hier finden Sie die Systemvoraussetzungen der jeweiligen Software-Produkte der netgo.
Produkthotlines
Hier finden Sie die Kontaktdaten der Hotlines für die jeweiligen Software-Produkte der netgo.
Wir sind gerne für Sie da!
Wir sind gerne für Sie da!